Probenähen Baby Jumi


 

Achtung, dieser Beitrag enthält nicht nur liebevolle Werbung, nein er kann auch zu explosionsartigen Hormonausbrüchen führen. Denn jetzt kommen unsere Allerkleinsten auch in den Genuss einer Jumi. Das Ebook bekommt ihr entweder mit A4 Datei oder A4 + A0 Datei bis Donnerstag zum Einführungspreis bei mir im Shop:

A4: www.rosarosa.eu 🙂

A0: www.rosarosa.eu/babyjumiA0

 

Heute darf ich euch unser neues Ebook Baby Jumi in 44-80 vorstellen und gleich vorweg:

Weil auch sicher die Frage auskommt, für welches Ebook man sich entscheiden soll, wenn das Kind 74 oder 80 trägt, da die Größen sich mit dem Kinder Jumi Ebook ja überschneiden. Der Baby Schnitt ist auf die Anzieh- und Bewegungsbedürfnisse der Kleinsten ausgelegt und es gibt durchaus sehr große Babys/ Kleinkinder die von der Motorik noch Baby sind, aber trotzdem eine 80 brauchen. Ebenso gibt sehr zierliche Kinder, die mit zwei Jahren noch eine 80 tragen, aber beim anziehen selbst mithelfen und die von der Motorik einfach schon ein (Klein)Kind sind. Deswegen überschneiden sich diese zwei Größen, wegen der Unterteilung Baby und Kind.

Die Babyversion eures absoluten Lieblingsschnittmusters Jumi in 2018 hat einen leicht veränderten Sitz im Vergleich zur Kinderjumi. So wird speziell auf die Bedürfnisse der Kleinsten eingegangen.nUnsere Baby Jumi bringt mit:

– einen breiteren Armauschnitt für bequemes An- und Ausziehen

– zwei verschiedene Ärmelweiten: Der eine ist gerade geschnitten um ohne Probleme noch ein Shirt + Langarmbody darunter zu ziehen, der andere liegt schmaler an und eignet sich dafür, wenn nur ein Body oder dünnes Shirt darunter getragen wird.

– die Armel können gesäumt oder mit Bündchen abgeschlossen werden

– die Möglichkeit, mit Kapuze oder Bündchenkragen zu nähen

– eine gerade durchgängige Variante

– eine unterteilte Variante mit Raffung oder Falten

– für die unterteilte Variante gibt es noch eine zweite Schnittlinie in den kleinsten Größen, um das Rückenteil ohne störende Unterteilung speziell für Liegebabys zu nähen.

 

So und nun Vorhang auf für die zuckersüßen und zauberhaften Probenähergebnisse *quietsch*

 

Nähte von Käthe , Niki´s Nähecke , Brüderlein & Schwesterlein , ZwergenChaos , made by sora ,  j.made_by_j ,  Stuffimaus , Kreativstofff , Die Handmacherei , Näh Träumereien , LaTschuetta , Dodus Dresslove , Lemi.handmade , nema Nadelglück , OktoberKind , TiNana , Tamy Fadenliebe , Johanns , kleine Raupe_handmade , NähNaddl , Selma & Käthe ,Saras Faden , Patricia, Eingefädelt und Zugenknöpft , Kiwi Munkel , Glitzernadelmillion.things.to.sew , Jella , Chaosnadel , Sternenreich , LeMi Handmade , MOMO Herzstück , Ludmila , Fadensternchen ,Zuckerpuppi , Santissimode , goldKäferchen , Eulenkükendesign , Mameli , By Corinne , Miss Sophie´s handmade , Zaubernaht mal 3 , Rosile – frech, wild, anders , Jessicas Nähstübchen , Stilverwandt , Nähwald , Fräulein Ffannie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.