Pandaliebe


 

Henry, Hoodie, Hallo ihr Lieben,

weil es so schön war, habe ich heute direkt noch mal mein großes Mädchen für euch. Dieses mal in ihrem neuen Hoodie Henry in grau/ weiß/ rosa. Die Pandas habe ich von der lieben Almut von Fuchsfamilie und dazu passte wunderbar der Swafing Sweat, der einen echten Klassiker in meinem Stoffschrank bildet. Ein paar kleine Details dürfen es auch noch bei einem großen Schulkind sein und so habe ich eine schmale Rüsche zwischen den Beleg eingearbeitet. Auf die Armflicken habe ich noch kleine Glitzerherzen gepackt, mag ich! Und mein Kind auch – das ist auch die Hauptsache 🙂

Und weil ich langsam keine Indoorfotos mehr sehen kann, vor allem nicht vor Fotoleinwänden und Co. (ich glaub die habe ich im letzten Winter einfach zu viel genutzt), wurde das Mädchen kurzerhand im Esszimmer fotografiert 🙂

 

Das Schnittmuster zum Hoodie bekommt ihr bei mir hier: www.rosarosa.eu/henrykids

Habt ein tolles Wochenende,

eure Christina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*