Overall Lox Oliv


Hach, gestern habe ich am Pc was gesucht und dabei diese süßen Bilder aus dem letzten Jahr gefunden, welche ich noch nicht gezeigt habe 🙂 Zeit wird’s, denn aus dem coolen Lox Sweat Overall sind wir schon lange rausgewachsen und unser Butzel war da noch soooo klein, der konnte noch nicht mal alleine stehen. Kaum vorstellbar so aktiv wie er jetzt ist 😀

Den Overall habe ich aus einem wattierten Stepper genäht und die Ärmel aus Sweat, an den Beinen mit Knopfleiste, dazu ein Musselin Tuch und eine Bärchen Beanie 🙂 Die Zeit verfliegt so schnell, das ist doch der Wahnsinn. Ich weiß noch wie schwer es war, mit dem Dauerkrabbelnden Baby Fotos zu machen, deswegen sind auch kaum brauchbare Bilder entstanden 😀
Aber man sollte nicht denken, jetzt da er läuft ist es einfacher, hihi.

Den Overallschnitt bekommt ihr übrigens hier bei mir:
www.rosarosa.eu/lox
Und die Mütze auch:
www.rosarosa.eu/beanie

Woher ich die Stoffe hatte weiß ich leider nicht mehr, die hatte ich schon länger im Regal 🙂
Habt einen tollen tag,
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.