Overall Lothar


 

Hallo ihr Lieben,

momentan ist ja die Swafing Hausmesse und mit ihr sind zwei ganz tolle Stöffchen von Lila-Lotta auf den Markt gekommen und ab jetzt für Händler bestellbar. Nämlich Lothar und Louie 🙂 Einige von euch werden die zwei Burschen sicher schon kennen und sich wieder neu verlieben. Die Stoffe sind nämlich auch für mich, ein ganz persönliches Highlight im Stoffschrank. So habe ich, um möglichst lange was im Herbst davon zu haben, aus meinem Lothar Sweat einen Overall Oskar genäht, den kann man dann nämlich immer schön drüberziehen und mit Mitwachsbündchen haben wir davon hoffentlich auch länger was. Aber wie das immer so ist, wächst auch unser Kleiner wie Unkraut und wird am Freitag auch schon wieder 1 Jahr alt. Wo ist die Zeit nur geblieben? Krass oder?

Den Overall hab ich also außen aus dem Lothar Sweat genäht und innen uni Orange und blaue Ringelbündchen ebenfalls von Swafing gewählt. die Mütze ist aus der Kombiserie zu den Stoffen entstanden. Mit den fetten Kordeln von Wunderpop und etwas SnapPap ist der Overall ein absolutes Lieblingsstück von mir in Butzels Kleiderschrank und ich bin schon ein bisschen besorgt, weil er schon zu gut passt – soll er doch eigentlich über den ganze Herbst/ Winter halten. hahaha

 

Den Overallschnitt bekommt ihr hier bei mir: www.rosarosa.eu/oskar

Den Mützenschnitt ebenfalls: www.rosarosa.eu/beanie

Die Stoffe wird es bald beim Swafing Händler eures Vertrauens geben und ich kann sie euch nur empfehlen 🙂

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*