Outdoor Oskar mit Bärbel


 

Hihi, ich muss immer lachen bei den Worten Outdoor Oskar (so heißt der neue Overallschnitt UND unser Sohn). Weil Oskar sich als wenig Outdoortauglich dargestellt hat – also unser Sohn jetzt. Der Overall aus Softshell, noch extra verstärkt mit Stepper ist perfekt für draußen, gerade jetzt wo es doch noch frisch und feucht am Boden ist. Aber unser Sohn – seit einer Woche Meister im Krabbeln, findet Gras wirklich eklig. Es ging gar nicht das Gras zum krabbeln zu berühren, dabei hatte ich schon so niedliche Sternchenpo-Wiesenkrabbelfots vor Augen. Nun gut, dann eben Sandkastenbilder – auch süß, oder? 🙂

 

 

 

 

 

 

Das Schnittmuster zum Overall bekommt ihr ab nächstem Mittwoch bei mir im Shop 🙂

Den Softshell habe ich von Javi-Stoffe HIER, der Stepper und die Kordel sind von Grelu 🙂 Die Stickdatei ist Bärbel von Stoffcut HIER .

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*