Nude nude nude sind alle meine Kleider….


Also ehrlich, ich beginne doch tatsächlich fast jeden Post in dem ich etwas für mich genäht habe damit, zu erklären dass ich nicht besonders auf Farben an mir stehe. Das endet hiermit 😀 Ebenso wie sich niemand rechtfertigen muss weil er gerne knallbunt näht/ trägt, höre ich mal auf mich zu rechtfertigen warum ich das für mich eben nicht kann. Obwohl ich da meistens die einzige bin vor der ich mich rechtfertige hihi. Aber so oft sehe ich auch tolle Kombis/ Farben/ Muster an euch und bin ein bisschen neidisch – ICH KANN DAS NICHT.  Leider. Dann bin ich nicht mehr ich. Das höchste der Gefühle war dieses Jahr die korallrote Handtasche, eine wahre Farbexplosion in meinem Taschenschrank 😀 Dazu habe ich mir noch einen Blazer und eine Kette in dieser Farbe gekauft und diese Teile mag ich total gerne, aber eben schlicht kombiniert. Diese Eleana ist schon im Juni zum Festnähen von Eleana entstanden, ich habe sie euch bisher aber nicht gezeigt. Warum weiß ich auch nicht, irgendwie war ich nicht so wirklich glücklich mit den Bildern, sie sind im abendlicht entstanden und ich fand sie so trist. Aber es geht hier in meinem Blog ja nicht darum auf Fotos auszusehen wie ein Topmodell, was ich nun wirklich nicht bin, oder Bilder mit künstlerischem Anspruch zu zeigen, was ich natürlich immer anstrebe aber einfach nicht immer machbar ist, sondern euch genähte Kleidung zu zeigen. Und da ich diese Eleana an sich echt gerne mag, zeige ich sie euch jetzt einfach noch nach und verabschiede mich dann in ein paar Tage Spätsommerpause. wir sehen uns in 2 Wochen wieder, in voller Frische und mit der neuen Herbstkollektion 🙂

IMG_2114     IMG_2157

IMG_2210     IMG_2198

 

Schnitt Shirt: www.rosarosa.eu/eleana

Stoff Shirt: Ich weiß leider nicht mehr wo der her war, ist ein ganz normaler, einfacher Baumwolljersey

Stoff Rückeneinsatz: War mal von Stoff und Stil, gibt es wohl leider nicht mehr

Jeans: LTB

Kette: mötivi

Tasche: Michael Kors

Schuhe: Unisa

Uhr: Daniel Wellington

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.