Noch mehr fürs Lieblingskind… 3


Neben der Jeans die ich euch gestern gezeigt habe, ist auch eine neue Mieze für Feli entstanden.
Feli hat nämlich noch mal so einen Schuss gemacht dass ihr fast alle Miezen die ich ihr genäht habe in 104 nicht mehr passen *heul*
Naja, euer Glück, ich werde sie wohl bald in meinen Flohmarkt einstellen,
aber mehr dazu wenn es soweit ist.
Den Stoff hab ich passend zur gestrigen Jeans wieder bei meiner Conny von Javi-Stoffe mitgenommen, den find ich super mit den kleinen Wölkchen 🙂
Den tollen rosarosa Aufbügler ist wieder von  Kleewald gemacht, dort kann man jetzt nach eigenen Vorstellungen, Designs, Vorlage, seine eigenen individuellen Logos, Textilkennzeichen etc drucken lassen und ich durfte sie testen.
So hat man keine lästigen Label an der Seite,
Feli stört sich da nämlich immer sehr dran 😉
So, das wars mit den Sachen die ich euch noch nicht gezeigt habe, jetzt kann ich mich und den Blog für die nächsten Tage ganz dem Thema Pony/ Pferd widmen.
Nicht nur mein neues Ebook „Pony Rosi“ (HIER ganz unten siehst du das erste Foto von Rosi) steht in den Startlöcher, nein Rosi bringt so einiges mehr mit als nur ein Kissenebook… Aber pssssstttt….
Dazu gibst die nächsten Tage mehr:)
Dazu reite ich selbst seit Februar und ich werde euch in den nächsten Tagen/ Wochen berichten wie es ist als völliger Neuling (wirklich nie vorher geritten) und Erwachsene (mit viel zu viel Kopf an) mehr oder weniger gut gelingt das reiten zu lernen.
Wer mich bei Instagram verfolgt, der hat schon gesehen dass ich völlig im Pferdefieber bin hihi…
Also, es bleibt spannend und wird die nächsten Tage endlich mal wieder so richtig rosarosa Mädchenlastig,
hach, Mädchenkram ist und bleibt doch mein Steckenpferd hahaha
(ach kommt, der war gut oder? 😉 )
Liebe Grüße
PS: Ihr könnt aktuell nicht nur bei Dawanda in meinem Shop 15% auf alle Ebooks sparen, sondern auch in meinem Onlineshop mit dem Gutscheincode „kunterbunt“ 15% auf ALLES sparen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

3 Gedanken zu “Noch mehr fürs Lieblingskind…