Nein, ich mag lila wirklich nicht… 5


 Für Nine von Delari habe ich ihre Fashion Puppe Lina getestet, die Plottdatei bekommt ihr HIER.
Zuckersüß durch variable Kleidung und verschiedenste Accessoires – Feli war ganz hin und weg dass die Puppe eine lila Brille hat wie sie selbst 🙂 Gewünscht hatte Feli sich den lila melierten Jersey (den gibts HIER) der leider so gar nicht mein Ding ist, ich mag aber einfach kein lila. Also der Jersey an sich ist super, ich hab ihn in mehreren Farben hier und er hat eine tolle Qualität, aber bei lila schüttelt es mich einfach nur. So geht es vielen Leuten auch mit rosa, das weiß ich, aber gegen lila hab ich irgendwie eine wirklich tief sitzende Aversion. Wobei das auch nicht alle lilatöne betrifft, eher diese lilalilanen, ich bin einfach mehr auf rosa.. Wobei ich rosa uni ja auch nicht so prall finde.. In Kombi mit grau, oder dunkelblau liebe ich es aber einfach.. hhhhmmmm… Genug philosophiert  hihi… Deswegen hatte ich auch echte Probleme das Shirt zu fotografieren, ich fand einfach alle Bilder doof – dabei waren wir in Südtirol, das Wetter war herrlich, das Kind gut gelaunt, alles super. Ach ich bin einfach eine Meisterin mir selbst im Weg zu stehen. Aber was solls, das Kind ist happy mit dem Shirt, die Puppi ist mega klasse und ich kann sie euch nur empfehlen und in echt finde ich das lila auch nicht ganz so schlimm wie auf den Fotos hihi 🙂
Shirtschnitt ist Mieze, die Hose ist mein neues Ebook Herzblut das in ein paar Wochen raus kommt, sich aber auch noch in der Testphase befindet, ist noch nicht 100% rund und ausgereift – ich bin aber dran, HIER könnt ihr mehr Bilder der Hose sehen 🙂
Liebe Grüße
Christina // Frl. Rosa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

5 Gedanken zu “Nein, ich mag lila wirklich nicht…

  • farbANKEr

    Oh… Die Hose gefällt mir. Du brauchst nicht vielleicht noch Unterstützung? Ich wäre sehr gerne dabei. 😉 Ich nähe sie dann auch nicht in lila, versprochen. Liebe Grüße Anke

  • JoLeMi

    Liebe Christina,
    ich kann dich so gut verstehen :o)
    Lila ist auch nicht meine Farbe, seit der Geburt meines sechsten Kindes liebe ich rosa. Mein Töchterchen verlangt aber gelegentlich auch nach lila.

    Liebe Grüße
    Manu

  • Milla

    Oh Christina, endlich mal jemand der meine Aversion gegen die Farbe Lila teilt.Bei mir sind es auch nicht alle Lilatöne,aber viele. Trotzdem finde ich das Shirt klasse.

    Liebe Grüße
    Milla

  • Minna B.

    Hallo Christina,
    ich gestehe … lila ist auch nicht meins … aber auch nicht pink oder so … lila wirkt oft so duster … Gott sei dank, teilt meine Tochter meine Aversion gegen Lila mit mir 🙂 und auch mein Faible für die Farbe blau.
    Die Plotterdatei ist aber wirklich süß!!! Ist die mit Stoff kombiniert? Wie funktionier das?

    lg Mandy