Natural Born Chiller


Hach, genießt ihr so auch so, diese Winterferien-Nachweihnachtszeit?

 
Es ist eine meiner allerliebsten Zeiten im Jahr, wenn alle zu Hause sind und man als Familie nicht dem Alltag hinterherrennt, sondern den Alltag nach den eigenen Wünschen gestalten kann. Viel zu schnell ist dieser Zauber mit der Schule und dem Job ab nächster Woche wieder vorbei, bis dahin genießen wir aber noch ein bisschen 🙂
 
Und zwischen all der Familienidylle habe ich gerade Zeit und Lust euch (einen) unserer neuen Hoodie Ferdinand mit dem Kuschelkragen und der coolen Plottdatei von shhhout zu zeigen 🙂
 
Genäht habe ich den Hoodie aus einem Streichelrest des tollen Vintage Sweats von EvLi’s-Needle mit Kuschelkragen und Fakekordeln + Bauchtasche.
 
Dazu kombiniert habe ich die dunkelblaue Jinx, aus Jeansjersey mit Holzknöpfen. Die hatte ich eigentlich zu einer anderen Kombi genäht (welche ich auch noch nicht gezeigt hab – shame on me :D), aber da die Hose super universell einsetzbar ist, braucht es ja nicht für jeden Hoodie auch eine neue Hose 😀
 
Hach, solche Outfits mag ich ja, und noch lieber mag ich es wenn Handmade untereinander toll austauschbar ist, weil alles zusammenpasst. Da bin ich ein echter Farben- und Materialnerd, hihi.
 
Habt einen wunderbaren Abend,
ich geh dann mit meinen Freundinnen Sushi essen <3
Soll ich noch mal erwähnen, wie sehr ich diese Quality Time liebe? 😀
 
Ich drück euch :-*
 
Hoodie Ferdinand: www.rosarosa.eu/ferdinand
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.