My Little Hippiegirl


IMG_2587

 

Ihr Lieben,

heute regnet es nach ein paar Wochen strahlendsten Sonnenschein endlich mal wieder und ich dachte ich zeige euch das letzte Teilchen meiner Sommerproduktion bevor ich im Kopf jetzt schon mal den Herbstklamottenschalter umlege. Als ich von Alles für Selbermacher die bezaubernden Girls´n´Roses Stoffe von Nikiko geschickt bekam, war ich hin und weg. Leider waren die letzten Wochen privat etwas stressig und ich bin erst jetzt dazugekommen das Kleid zu nähen, das Feli sich wünschte. Das war so ein Mutter&Tochter Ding, ich wollte schon lange mal was in Richtung Boho/ Hippie stylen und fotografieren und Feli hat sich schon die ganze Zeit ein gelbes Drehkleid gewünscht. Aus diesem Grund habe ich die Mieze mit Volant und Cap Sleeves genäht, ein süßes Häkeljäckchen von H&M drüber, dazu passend braune H&M Sandalen. Dazu noch ein paar Accessoires aus meinem Fundus, die Feli danach gleich weiterhin für sich beansprucht hat und fertig war der Look. Umso schwerer war es für mich gestern eine schöne Stelle zu finden zum fotografieren, wir wohnen hier sehr ländlich, deswegen mangelt es uns selten an Natur als Fotolocation, aber ich wollte GENAU solches hohes, beiges Grasgestrüpp (ich bin leider kein Botaniker und kann das nicht benennen hihi), deswegen sind wir eine schier endlose Zahl an Schritten durch den Wald gelaufen bis ich endlich gesagt habe „JAAAAA – DAAAAA!“ Man hat förmlich gesehen wie Mann und Kind ausgeatmet haben, dass Muttern endlich einen passenden Platz gefunden hat. So einfach ist das nicht mit mir, ich scheitere zu oft an mir Selbst und meinem Perfektionismus. Aber dann ging alles ganz schnell, hier mein ultimativer Tipp zum fotografieren mit Kindern: Nehmt euer Handy mit, mit den Lieblingssongs eurer Kids und macht euch selbst so richtig zum Affen. Wenn dazu noch ein Papa mit rumhampelt, der dann den Quatsch macht wenn Mama hinter der Kamera versucht den kleinen Floh richtig einzufangen, dann ist es perfekt. Wir haben gestern Up! von Demi Lovato und Olle Murs gehört, eins von Felis aktuellen Lieblingsliedern. Das wir Spaß hatten sieht man glaube ich, oder? 🙂

IMG_2558   IMG_2575

IMG_2602   IMG_2595

IMG_2584  IMG_2560

IMG_2599  IMG_2582

IMG_2591

IMG_2545   IMG_2574

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.