Mit der Vespa im Chianti


Guten Morgen ihr Lieben,

diese Woche ist keine leichte für mich, stehen im Leben 1.0 doch noch ein paar schwere Gänge an, denn leider ist mein lieber Opa am Sonntag verstorben
Ich habe aber gerade das Bedürfnis heute aus meinem kleinen, eingeigelten Kokon rauszukommen und etwas zu posten, hat unser Butzel seinem Uropa doch immer ein Lachen entlockt
Die Bilder von dem Set aus Jinx und Mieze sind in der Toskana vor 3 Wochen in unserem Urlaub entstanden, hoch oben im Chianti Anbaugebiet.
Beide verwendeten Stoffe habe ich schon länger im Regal, woher die mal waren weiß ich leider nicht mehr. Ich habe mich das letzte halbe Jahr wirklich bis auf wenige Ausnahmen an meinen Vorsatz #wenigerhortenmehrnähen gehalten und hauptsächlich Stoffe verwendet, die ich sowieso im Regal hatte. Es wäre gelogen zu sagen, die Reihen lichten sich langsam. Ein weiterer Grund mehr zu nähen und weniger zu horten

Schnitt von Shirt und Hose bekommt ihr bei mir:
www.rosarosa.eu/jinx
und
www.rosarosa.eu/mieze
Der Plott auf der Mieze stammt von Treeebird

MerkenMerkenMerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*