Mini Acedia goes Ballett ♥ 8


In meinen letzten Posts konnte man denke ich gut rauslesen und auch sehen
dass wir hier richtige Mädchen sind.
Ich war auch schon immer ein richtiges Mädchen,
ich liebe shopping, Schuhe, Make Up, Handtaschen und dieses ganze Gedöns auf das Frauen so abfahren.
Ja, ich bin wirklich leicht manipulierbar von der Werbung und der Konsumwelt.
Aber gut, dass ist ein anderes Thema 😉
Meine kleine Blondine hier,
liebt ja nicht nur Pferde, Bibi und Tina, Barbie & Co.
Nein. Sie geht nun seit einem halben Jahr mit viel Elan und Spaß in die Ballettstunde.
Jeden Montag früh kommt der gleiche Satz „Gell Mama, heute ist Ballett!?“
Traurigerweise sind heute Ferien und sieben Tage können sooo lange erscheinen bis zum nächsten Montag.
Für die liebe Ilka von Erbsünde/ Carlotta Kiwi habe ich ihren Faulenzerpullover für meine Nichtfaulenzerin genäht.
In einer Kurzvariante, mit eingerolltem Jerseykragen (ihr merkt, den liebe ich einfach sehr hihi)
breit umgeschlagenen Ärmeln. Aus weichem Sweat, beplottet für meine Primaballerina ♥
Das neue Ebooks Mini Acedia gibt es ab MORGEN bei Ilka im Shop.
Unten drunter gab es ein selbstgenähtes Balettdress nach dem Schnittmuster von der Erbsenprinzessin, das gibts hier in der Ebookeria. Aus dem wunderschönen Robert Kaufman Chevron Jersey mit butterweichem Tüll.
Kind glücklich. Mutter zufrieden und die Oma (die das Kind immer ins Ballett bringt) hellauf begeistert.
(vielleicht sollte ich der Oma auch ein Ballettdress nähen? hahaha)

 

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

8 Gedanken zu “Mini Acedia goes Ballett ♥