Milchmonster trifft rosarosa


IMG_0672

Hallo ihr Lieben,

wer sich jetzt denkt „Hat sie das Outfit nicht vor ein paar Tagen erst gezeigt?“, der hat nicht ganz unrecht 🙂 Hier bin ich auf das Set aus Tunika und Leggins schon mal näher eingegangen, die Bilder stammen ja auch von Anfang Juli, und da es gerne getragen wird haben wir dazu auch gestern gleich unsere neue Mimo Jacke von der lieben Toni von Milchmonster ausgeführt 🙂 Ich finde sie passt hervorragend zu der Kombi und ich finde so komplett in handmade sieht mein Kind einfach bezaubernd aus , hihi.  Ein bisschen hormonschwangerer Mutterstolz schadet ja nie  🙂

Die Jacke Timo von Toni ist ein schmaler Cadigan, hier von mir aus dem schönen Strick Jacquard von Hamburger Liebe genäht. Noch nicht nach er ganz finalen Ebookversion, sondern der vorherigen Version. Im finalen Schnitt ist er Armausschnitt inkl. Ärmel noch etwas schmaler geworden. Ganz klasse finden wir das schlichte Jäckchen, so passt es doch – unbunt wie es ist – zu  den neuen zahlreichen Schmuckstücken und Feli hat schon für den Schulbeginn noch mehr neue Jacken geordert.

Den Schnitt zur Jacke bekommt ihr hier: http://milchmonster.de/detail/index/sArticle/17/sCategory/6

Den Schnitt zur Tunika hier: www.rosarosa.eu/schmuckstueck

Und den Schnitt zur Leggins hier: www.rosarosa.eu/leggins

index IMG_0671 IMG_0681

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*