Mieze wieder anders! 2


Ich hab euch ja schon mehrfach 
HIER und HIER
und
HIER und HIER
Shirts nach meinem neuen Ebook Mieze gezeigt.
Welches am 20.03.2014 erscheinen wird 🙂
Aber weil Basic nicht einfach Basic ist
und das Ebook wirklich mehr zu bieten hat als auf den ersten Blick ersichtlich,
werd ich euch eine weitere Variante meiner Mieze zeigen.
Neben einem ganz simplen Basic-Schnittmuster für ein gerade geschnittenes (super für Katerchen oder kräftige Miezen) oder tailliertes Shirt (für Spargeltarzane und 
ist im Ebook auch der Schnitt für eine A-Variante enthalten.
Nicht zu weit ausgestellt, so dass es doof über Hosen aussehen würde, aber doch leicht in A-Linie, mit einem etwas längeren Rückenteil.
Dazu habe ich einen der drei, im Ebook enthaltenen, Ärmel gewählt – den Raffärmel und habe noch eine Kapuze angenäht (auch im Schnittmuster enthalten)
Im Prinzip ist Mieze ein Puzzle aus verschiedenen Schnittteilen die alle aufeinander abgestimmt sind und untereinander kombiniert werden können.

Ihr seht, es kommt etwas gaaaaanz anderes raus als bei den anderen Beispielen..
Und ich hab noch so viele fertige Shirts hier,
die ich die letzten Tage genäht habe,
dass ich euch jetzt jeden Tag ein Neues zeigen kann bis das Ebook rauskommen wird 🙂
Aber jetzt lasse ich erst mal die Bilder sprechen,
diese Mieze ist nur für meine Mädchen entstanden <3

Ihr seht, es kommt etwas gaaaaanz anderes raus als bei den anderen Beispielen..
Und ich hab noch so viele fertige Shirts hier,
die ich die letzten Tage genäht habe,
dass ich euch jetzt jeden Tag ein Neues zeigen kann bis das Ebook rauskommen wird 🙂
Stoff: Pony Bloom von hier
Schnitt: MIEZE von rosarosa, erhältlich ab 20.03.2014
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Mieze wieder anders!