Mieze für Miezekater :)


Leider ärgert mich Facebook mal wieder,
erst verschwindet mein Beitrag 3 mal
und dann können einige Mädels leider kein Bild sehen.
Von daher poste ich die Jungsmieze auch hier noch mal 🙂
Ab Mittwoch gibt es dann das Ebook im Shop.
 
„Mieze geht auch toll für Jungs! Ich habe auch bei meinen Probenähmädels ganz viele Jungsmamas dabei, die tolle Jungsversionen genäht haben  Ich dürft also gespannt sein!

Vorher zeige ich euch aber noch meine Jungsmieze, für Feli´s Onkel Ferdinand. Für Jungs die bald sechs werden, darf es dann auch mal ganz rosarosa unverspielt sein – ich hoffe der Miezekater gefällt ihm  
Für mich mal wieder ein Teil mit Seltenheitswert, bei Jungsklamotten tu ich mir sooo schwer, deswegen bin ich wohl auch ein reiner Mädchenshop  Habt einen feinen Abend, morgen zeige ich euch das nächste Miezekätzchen :)“

 
 

 

 

Leider lässt sich schwarzer Jersey im Sonnenschein nicht so toll fotografieren,
eigentlich ist alles richtig schön satt schwarz 🙂
Liebe Grüße
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.