Meow Meow


Meow meow! Kommen wir heute zu einer richtig schnurrigen Kombi – die Feli die letzten Wochen ziiiiemlich oft an hatte. Das komplette Outfit ist von mir genäht und auch wenn die Hose langsam zu klein wird, sie will sich nicht trennen 😀 Aber ja, ich mache endlich weiter mit dem Schnitt und bringe ihn dieses Jahr endlich auf den Markt – wirklich, versprochen.. Zur Hintergrundgeschichte, irgendwie tüftle ich schon seit dem Herbst 2013 an der Hose, aber mich verlässt immer wieder die Muse, dabei liebe ich die Hose und es steckt soviel Liebe und Zeit schon in dem Schnitt, deswegen heißt er Herzblut. Aber dazu hoffentlich in Kürze mehr 🙂

Die Kombi aus Hose und Shirt hatte ich euch letztes Frühjahr schon mal bei Facebook gezeigt, die Hose ist der Schnitt Herzblut und die Stoffe waren von der lieben Anita vom Grinsestern. Das Shirt ist eine Mieze mit einem Miezen-Plott aus dem Silstore. Dazu genäht habe ich jetzt einen Cara Bolero in der coolen Kapuzenvariante aus wunderbarem Katzensweat von Grelu und innen unser Standardleo Klassiker, von Stoff und Stil. Die Stulpen sind nach meinem Freebook Stulpenliebe entstanden und ebenfalls aus dem Katzensweat.

IMG_5397

IMG_5433      IMG_5396

IMG_5439

IMG_5427     IMG_5404

IMG_5429

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*