Meine Workshop Bijou 1


IMG_0159Ich wollte euch ja noch meine Bijou zeigen, die ich für Feli letzte Woche in meinem Bijou Workshop genäht habe. Der Stoff lang bestimmt 1,5 Jahre im Regal und ich wusste nie sorecht was ich damit machen sollte, obwohl ich ihn super schön finde. Feli hat mir dann die Entscheidung dazu abgenommen und mir genau erklärt dass das der passende Stoff für ihren Winterpulli ist. Und ich muss sagen sie hat absolut recht! Der Pullover ist noch eine Spur zu groß, aber sie trägt auch erst 110 und ich habe den Pulli, da er ja für den Winter sein soll, in 116 genäht. Falls ihr mich jetzt fragt woher ich den Stoff habe, puuuuuh, da hab ich keine Ahnung mehr! Er ist auf jedenfalls von Hilco und ein Sweatstoff – ich hoffe das hilft euch weiter falls ihr ihn suchen wollt!

IMG_0185

Innen habe ich leichten rosa melierten Jersey genommen, den habe ich HIER gekauft und er ist wirklich supertoll! Gerade gibt es ihn leider nicht mehr in dem zarten rosa, aber dafür in einem schönen Flieder oder grau. Die Bündchen habe ich ebenfalls aus diesem Jersey gemacht, weil ich Doofi meine Bündchenware daheim liegen gelassen hab. Aber das macht gar nichts, es hat ebenso gut funktioniert!

IMG_0195

IMG_0190

IMG_0204 IMG_0205

Die Hose ist vom H&M, die Schuhe sind von Sketchers. Den Schnitt für den Hoodie bekommt ihr HIER.

 

Liebe Grüße

Fräulein Rosa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Ein Gedanke zu “Meine Workshop Bijou