Mein Röslein und ihr Eimerlein ♥


Am liebsten würde meine Tochter momentan täglich Blätter sammeln gehen,
neu haben wir nämlich diesen atemberaubend schönen Eimer und wir sind soooo verliebt..
Also stiefelten wir los, unser Garten bietet genug Waldatmosphäre.. lach
und da mein Mäusschen am Wochenende richtig krank war, reichte dieser Ausflug auch 🙂
Dazu haben wir noch die neuen Lieblingsteile für den Shop ausgeführt und fotografiert ♥
Ein Blättermeer für mein Fräulein Tochter ♥
…. und einen Holzstumpen zum draufstellen haben wir sogar auch in unserem Garten…
Der Blick noch mal nach unten in den Eimer, nicht dass Blätter rausgefallen sind.
Nachdem der Garten nichts mehr hergegeben hat, wurde die Einfahrt besucht und dort…
… trafen wir allerlei fremdes Getier..
Graue Bären auf Laub ♥
Ich und mein Eimer gehen durch dick und dünn.
Ein bisschen matt lächelt sie noch, aber bald ist sie wieder ganz fit ♥
Und die schöne Mütze noch mal von der Seite.
Dann wurde der Eimer wieder nach Hause getragen und liebevoll abgestellt,..
… und unsere Ausbeute kann sich doch sehen lassen ♥
Den tollen Eimer haben wir von Itkids 
Genauer gesagt hier 🙂
Die Mütze, den Loop und auch die Leggins gibts bei mir im Shop ♥
Die Leggins und der Loop sind nach einem eigenen Schnitt,
die Mütze nach dem tollen Ebook von Nikidz
Liebe Grüße
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*