MeerMädchen :) 5


Hach, was bin ich in Urlaubsstimmung,
übermorgen um diese Zeit habe ich mit Sicherheit schon den 1. Cocktail in der Hand und lasse mich in der Sonne brutzeln.
Wenn Mama (in diesem Fall ich) alleine (gut, mit einer Freundin) in den Urlaub fährt
und Kind, Mann und Katzen mal ganz egoistisch zu Hause lässt
(Wellnessurlaub mit Kind und Mann? „Mamaaaaa…!!!!!“ „Schaaaatziii…!“ – lieber nicht hihi)
dann muss auch etwas Urlaubsfeeling für die Daheimbleibenden her.
Da kam mir die neue Stickdatei von Nikiko wirklich recht,
eigentlich sollte auch noch ein toller Bademantel entstehen, aber ich warte jetzt seit (Achtung!!) SECHS Wochen auf den Stoff. Was für ein Ärger… grummel…
Naja, dafür ist etwas anderes tolles entstanden,
den Bademantel reiche ich nach 🙂
Es gab 2 Waschlappen und eine kleine Kosmetiktasche für Feli,
mit ganz viel MeerFeeling für mein Sonnenkind.
Die neue Stickdatei heißt MeerMädchen
und ist passend zum MeerMädchenStoff den es bei Alles für Selbermacher gibt.
Ich bin verliebt!
In diesem Sinne,
viel Spaß beim gucken…

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

5 Gedanken zu “MeerMädchen :)