#love you


IMG_8246

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein paar Bilder aus unserem Urlaub, Anfang April 🙂 Feli hatte sich vorher unbedingt eine blaue Jacke mit Glitzer gewünscht und wie schon einmal erzählt, kurze Sommershirts „mit Loch im Bauch“ 😀

Eines davon hatte ich euch ja schon gezeigt, diese Kombi ist für mein Mädchen auch noch entstanden und vor allem die Jacke ist eines ihrer absoluten Lieblingsteile geworden. Jacke und Shirt sind Freestyle genäht, also ohne wirkliche Schnittmuster nur anhand kurzer Skizzen und sollen auch kein Ebook oder ähnliches werden. Für mich ist das manchmal einfach kopfbefreiend zu machen worauf ich gerade Lust habe und einfach aufs Geratewohl zu Nähen und zu sehen was daraus entsteht. Die Stoffe vom Shirt, sowie der Jacke sind allesamt von Alles-fuer-selbermacher.
Ich wünsche euch ein wunderbar verlängertes Wochenende, schaut doch mal auf meiner Facebook-Pinnwand vorbei, ich suche einen Beitrag weiter unten noch Probenäher ab Gr. 134 für einige zukünftige Projekte.
Macht euch ein paar feine Tage, wir lesen uns nächste Woche wieder 🙂
Eure Christina

IMG_8242

Unknown

IMG_8260

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.