Lolas Outfit Hearts 1


Ich habe ganz viele Bilder von Herzchen Lolas Outfit für euch,
das komplette Outfit ist aus meiner Restekiste entstanden.
 Gut dass ich jetzt alle halbwegs verwertbaren Fitzel endlich mal weiterverarbeiten kann 🙂
Das Set besteht aus einer doppellagigen BigBow ohne Schleife,
innen mit rosa Teddyplüsch. Dazu kleine Söckchen mit Bündchen oben,
ein paar Leggins mit Gummibund und gesäumt und eine Bijou aus Sweat, da habe ich den kragen auch wieder mit Teddyplüsch gefüttert 🙂

 

 

 

Die genähte Goldlöckchen ist innen mit Steppstoff genäht,
war im Nachhinein nicht meine beste Idee, sieht zwar mega aus, aber ist schon etwas eng und ich musste Lola beim anziehen schon etwas nötigen, zappeln und zerren.
ich hätte da ruhig einen zacken größer nähen sollen, anhand der Stoffe,
aber wie ich immer zu euch sage, einfach probieren.
Aus Fehlern lernt man und weiß das nächste Mal damit umzugehen,
jeder macht Fehler und keiner kann alles wissen.
Aber ich bin immer fürs Prinzip: einfach machen 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße
Christina // Frl. Rosa

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Lolas Outfit Hearts