Lola für Lola und schon wieder Frottee…. ahhhhh!!!!


Eigentlich, ja eigentlich hatte ich mir nach der Frotteewoche geschworen,
die nächsten Tage/ Monate/ Wochen keinen Frottee mehr anzurühren…
… so, dann kam Silvana von NIKIKO mit ihrer Lola um die Ecke ….
Natürlich hatte ich direkt wieder Frottee im Kopf,
Lola, das Entchen, passt einfach super dazu.
Und gerade da ein Aufschrei durch den rosarosanen Haushalt ging als ich verkündet hatte,
das der Äpfelchenbadeponcho, sowie der Puppenponcho verlost werden, was Feli so gar nicht passte – hab ich kurzerhand beschlossen,
nochmal zum Frottee zu greifen und Lola ihren eigenen Badeponcho mit Lola vorne drauf zu nähen.
Gesagt getan,
ich glaube Lolas Gesichtsausdruck spricht Bände oder 😉
Die Stickdatei bekommt ihr HIER
Die Anleitung für den Badeponcho bekommt ihr HIER oder als Freebook HIER
Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.