Little May Elise


Hach, ich bin ja einer dieser Menschen die Winter wirklich mögen. Ich mag es kalt, ich mag Schnee, ich liebe diese Ruhe die Winter ausstrahlt…
Aber schau ich jetzt nach draußen, seh ich nur grau und Wolken, Nieselregen und Wind :/
Deswegen bringe ich jetzt etwas Sommer in die Bude hier 🙂
Unser zauberhaftes Kleid Elise in der langen Variante, genäht aus dem tollen Little May Jersey von Lila-Lotta und Swafing Stoffe, welcher mir zur Verfügung gestellt wurde, hat meine Tochter letzten Sommer in der Toskana schon hoch und runter getragen <3 Ich hoffe ja sehr es passt ihr diesen Sommer auch noch 🙂
Und wenn nicht, ist es schnell und einfach genäht, optimal für den Sommer, kann man auch super schon im voraus nähen 🙂
 
Habt einen wunderbaren, hoffentlich kuscheligen Reststonntag, trotz nieseligem Regenwetter 🙂
 
Das Schnittmuster Elise bekommt ihr bei mir:
www.rosarosa.eu/elise
mit der Sommererweiterung:
http://www.rosarosa.eu/sommerelise
Den Stoff bekommt ihr beim Swafing Händler eures Vertrauens <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*