Lipstick and dirty Nails… Achtung: Bilderflut!


IMG_8802

 

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine erste Elea. Auf dieser Variante basiert der ganze Schnitt. Wollte ich doch unbedingt Strick und Spitze mixen und hab es hier testweise versucht. Ich liebe Stoff und Materialmixe und auch Feli zieht diese Version hier auch gerne an, was ja das wichtigste ist. Man sieht an den kahlen Bäumen auch noch gut dass die Bilder schon Anfang März entstanden sind. Ich hatte sie ehrlich gesagt auch total vergessen und wollte euch heute eine andere Version zeigen, bis ich über die Bilder gestolpert bin. Und was hab ich mich gefreut! Gab es doch vor diesem Shooting so lustige Diskussionen wie man sie nur mit 4-Jährigen hat. „Ich möchte ein Foto auf dem ich Lippenstift (Labello) drauf mache!“ „Warum das denn Feli?“ „Weil ich das schön finde Mama!“ „Na gut, meinetwegen, wollen wir dann vorher wenigstens die Fingernägel sauber machen?“ Kind verdreht die Augen „Mama, DAS MUSS SO, die sind doch eh gleich wieder dreckig!!!“ Gut, in diesem Sinne, wenn das so muss haha… Meine Oma nannte das dann Meeeiiisssgrääääiiiiiberfingerneeiiichel (Übersetzung aus dem tiefsten Fränkisch: Mäusegräberfingernägel), aber ich glaube mich zu erinnern dass das Kind an dem Abend auch noch in der Badewanne war und btw. hätte ich sie saubergemacht wären sie 5 Minuten später ja wirklich wieder dreckig gewesen, mein Kind darf nämlich im Garten spielen, graben und matschen ohne Angst haben zu müssen Schimpfe zu bekommen. Schönste Aussage letzte Woche “ Gell Mama, das ist nicht schlimm wenn die Knie von den Leggins braun vom Matsch sind, du kannst ja ratzifatzi wieder Neue nähen…!“ ratzifatzi… Jaja, aber recht hat sie ja! Ich wünsche euch viel Spaß beim gucken! Die Stoffe und Schnitte sind am Ende des Posts verlinkt! Habt einen schönen Abend!

IMG_8683  IMG_8687

IMG_8695  IMG_8700

IMG_8716

IMG_8731  IMG_8736

IMG_8740  IMG_8745

IMG_8760  IMG_8767

IMG_8772  IMG_8782

IMG_8799  IMG_8801

 

Leggins Schnitt: Beinschmeicheleien // Jeggins Variante HIER

Shirt Schnitt: Elea HIER

Stoffe: Alles für Selbermacher 

Jacke & Haarreifen & Handtasche : Zara

Schuhe : Converse Chucks

Liebe Grüße

Frl. Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.