Lillian von Mariele


Meine Freundin Marie von Mariele – Bezauberndes für Deine Liebsten und Dich hat ein tolles Blusenschnittmuster online gebracht und da meine Baumwollschätzchen die meiste Zeit ein gelangweiltes Dasein im Stoffregal fristen hab ich direkt zugesagt und mitgemacht. Schöne Bluse, schnell genäht und sieht zauberhaft aus! Eine klare Empfehlung von meiner Seite 🙂 Ein paar tage vorher hatte ich Feli diese Jeggins aus dem verwaschen/ verschwommenen Jeans genäht und Feli wollte unbedingt beides zusammen anziehen und hat sich auch nicht abbringen lassen – obwohl es meinem Empfinden nach zu blass ist und mein Kind dazu auch noch recht blass ist. Aber es gefällt mir auf den Fotos dann doch besser als gedacht und die Weste und die Schuhe runden das Ganze ab. Also wenn ihr auf der Suche nach einem süßen, individuellen Schnitt seid, dann schaut rüber zu Marie und sichert euch das Ebook Lillian zum Einführungspreis, unter den Fotos habe ich alle Schnitte und Stoffe verlinkt.

IMG_4708    IMG_4697

IMG_4686

IMG_4678     IMG_4692

IMG_4704

IMG_4702     IMG_4712

 

Bluse

Schnitt: Lillian von Mariele

Stoff: Elfentanz z.B. von HIER

 

Jeggins

Schnitt: Beinschmeicheleien

Stoff: puuuuh, selbst wenn ich ganz tief in mich gehe komme ich nicht mehr drauf…

 

Weste: Pampolina

Schuhe: Next

 

*** Dieser Post enthält Werbung ***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.