#Lieblingskombi 2


 

Hach, was liebe ich sie – farblich aufeinander abgestimmte Kombis die aber dennoch mit dem kompletten Kleiderschrank harmonieren 🙂 Und so ist einfach aus Spaß an der Freude dieses Set für den Butzel entstanden, bestehend aus einer Jinx aus dem schönen KniKnit von Hamburger Liebe. Da war der Rest von Felis Marie nämlich noch perfekt ausreichend um daraus eine Jinx zu nähen und jetzt ist der Stoff restlos verbraucht – perfekt – das mag ich 😀 Dazu gab es ein #BFF Shirt aus dem coolen Herr Pfeiffer Panel von Emma Pünktchen, ein Musselin Tuch dazu und unsere neue Mütze Kitt, an der ich gerade noch feile 🙂 Absolutes Lieblingskombipotential, oder was sagt ihr? 🙂

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “#Lieblingskombi

  • Anna

    Hallo,

    ich finde deine Schnitte super und nähe sie sehr gerne. Jetzt habe ich mich in deinem Blog in das Halstuch aus Musselin verliebt! <3 Gibt es dafür einen Schnitt oder Größenangaben damit ich das nähen kann??!!

    Vielen lieben Dank schonmal 🙂
    Anna