Kleine Prinzessin war gestern…


 

Mit Vollendung der 1. Klasse, ist das mit dem „kleine Prinzessin“ sein, gar nicht mehr so einfach. Mit 7 schwankt man doch arg zwischen dem kleinen Spielkind und dem großen Schulkind, dass jetzt doch so viel eigene Ideen und andere Interessen hat. Welches plötzlich Worte kennt wie „cool“ „yay“ oder „chillen“ (aber auch gar nicht weiß was diese bedeuten :D), das gerne groß wäre, aber am liebsten doch noch bei Mama und Papa im Bett schläft. So war auch die erste Reaktion auf die, in meinen Augen bezaubernde Eigenproduktion von Paul&Clara, von „Boah, ist der toll Mama!“ bis „…aber nicht für mich…“ „Oder, doch?“ „Ja, doch!“ „Aber nicht in die Schule!“ „Aber zur Freundin“ So ging das hin und her mit dem Stoff und dem Top und was soll ich sagen, letztendlich hat sie ins permanent an.

Genäht habe ich ihr eine Valencia nach unserem neuen Schnittmuster, mit verlängerter Schulter und eingereihtem Rückenteil, eingefasst an Hals- und Armausschnitten 🙂

 

Den Schnitt bekommt ihr bis zum 04.08.17 hier zum Einführungspreis von -15% 🙂

www.rosarosa.eu/valencia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*