Jinx Probenähen Part II 6


index23

Vielen Dank an meine wundervollen Probenäherinnen, für die Vielzahl an zauberhaften Jinx die ihr genäht habt! Danke für euren Einsatz und euer Engagement,  es war mir wie immer eine Ehre mit so vielen tollen Frauen zusammenzuarbeiten!

Den Hosenschnitt bekommst du hier:
oder bei Dawanda:

WalliBa , you & me , Din.Din-Handmade , Bella Bunt , Made by Schirmchen , Lilana Design , Rosile , Lucy & Leni , LeSuKu , Foxboy Hearts Owlgirl , Patricia , Zauberhafte Wuki , TiLu-Design , Rock´n´Jani , Das tapfere Schröderlein , Bei den vier Bergen , Die bunte Welt von Frau Müller

+++


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

6 Gedanken zu “Jinx Probenähen Part II

  • Carry

    Hallöchen

    Die Ergebnisse sind alle samt ganz wundervoll , ich muss sagen ich trauere ja etwas denn der Schnitt geht ja nur bis 104 , mein kleiner ist nicht mal 2 Jahre alt und trägt schon 104 , ist denn für diesen tollen Schnitt noch eine Größen Erweiterung geplant ?

    Ich würde mich darüber wahnsinnig freuen ?.

    Wirklich hübsch alle Ergebnisse ganz zuberhaft .

    Viele liebe Grüße Carry

      • Carry

        Wow na perfektikus ?
        Na dann warte ich doch noch sehr sehr gerne dann Lohn es sich wenigstens 🙂 und ich muss nicht nur für eine Größe kaufen 😉 ?.

        Klasse ???? vielen vielen lieben Dank für die Antwort ich freu mich drauf und hab ja eh alles abonniert , dann bekomme ich ja automatisch per Mail sowie so Bescheid ?Und der Beitrag der großen Jinx wird mir garantiert nicht entgehen ?

        Viele liebe Grüße und ein wundervolles Weekend wünsche ich

        Die Carry ?

  • Susi

    Du meine Güüüüte, ich bin ja sowas von VERZÜCKT!!!
    Ich muss zugeben, ich bin verrückt nach Schnittmustern… Habe noch nie was mit EBOOKS gemacht. Reicht da einfach ein PC mit Drucker?
    Bei so etwas lebe ich, ehrlich gesagt, noch etwas hinter dem Mond…….
    Freu mich auf baldige Antwort.
    Liebe Grüße, Susi