Jinx Kids 1


index3

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir ins Probenähen für die Jinx Kids gestartet und ich freue mich schon sehr auf diesen Schnitt… Eigentlich wollte ich ihn ja nur für Babys und Kleinkinder bringen, habe ihn aber schon gleich am Anfang für Feli hochgradiert und ihr einige Jinx genäht. Nachdem jetzt so viele Nachfragen kamen, ob ich den Schnitt nicht auch für Große rausbringen möchte, hab ich mich entschieden es doch zu tun und in ca. 2-3 Wochen könnt ihr die Jinx Kids bei uns im Shop bekommen 🙂

Deswegen möchte ich euch heute die schöne, florale Jinx von Feli vorstellen, die ich aus dem absolut bezaubernden Hilco Sweat von Sovielbunt genäht habe… An der Seite habe ich sie nur mit einer Schleife geschlossen und das überlappende Vorderteil nicht weiter befestigt.. Das gefällt mir gerade für Mädchen in den größeren Größen besonders gut. Diese Version ist eine Testvariante die schon Anfang Oktober entstanden ist, da sitzt noch nicht alles 100%, aber dafür haben wir ja das Probenähen.

Ich bin schon gespannt was meine Mädels da alles zaubern werden. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, habt einen tollen Wochenstart,

eure Christina

index2

index

index4


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Jinx Kids

  • Karo

    Ah toll, ich hatte gehofft, das es sie auch in größeren Größen geben wird <3 Ich freu mich !
    Falls du noch probenäher suchst, biete ich mich gern für 122/128 an <3 😀
    LG