Jada für mein Herzmädchen 2


img_0963

Hallo ihr Lieben,

nicht dass ihr denkt, ich nähe nur noch Babysachen. Nein, auch mein großes Mädchen wird weiterhin kräftig benäht, und auch für große Kids und uns Damen stehen in naher Zukunft neue Schnitte in den Starlöchern. Nämlich das hier gezeigte Jada Shirt. Dieses war meine erste Testversion, noch nicht ganz perfekt, aber trotzdem ein echtes Liebhaberstück. Es sind aber auch einfach total meine Farben 🙂

Den Schnitt Jada + Jade wird es für Kinder von 86 bis 164 und für Damen von 34 bis 48. Wir starten diese Woche mit dem Probenähen und der Schnitt wird wohl Anfang bis Mitte Dezember online gehen. Ich liebe meine eigenen Jade Pullover und freue mich schon sie euch zeigen zu können 🙂

Der Schnitt hat einen schmalen Ubootausschnitt mit aufgesetzten Schulterpads die zum verzieren einladen. Ob cool mit Nieten., romantisch mit Spitze oder glitzrig wie bei uns hier, es ist so viel möglich und man kann aus dem schlichtesten Pullover einen absoluten Hingucker machen.

Zum Pulli passend habe ich eine Lilou genäht und einen Rock mit Spitze. Die Lilou bekommt ihr bei mir im Shop unter: www.rosarosa.eu/lilou. Den Pullischnitt gibt es ab Mitte Dezember bei mir für Mädels und Damen 🙂

index3

img_0944

index2

img_0972

index

img_0957

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “Jada für mein Herzmädchen