Hoodie Ferdinand Probenähen


 

Neben der Feli 2.0, welche wir euch gestern gezeigt haben, ist auch der Hoodie Ferdinand in den Shop eingezogen, ein tolles Basicteil welches unserer Sortiment gut ergänzt. Aber rosarosa wäre nicht rosarosa, wenn nicht einiges an Variantenreichtum enthalten wäre!

Der Hoodie ist relativ schmal und gerade geschnitten, ich persönlich mag es nicht wenn Oberbekleidung zu weit ist, gerade bei Jungs. Der Hoodie lässt sich aber nicht nur für Jungs nähen, sondern ist auch super für Mädels geeignet, wie ihr euch sicher gleich bei den Probenähbildern ein Bild machen könnt. Er bringt auch so einiges mit 🙂 Du kannst den Hoodie, ebenso wie die Feli, mit verschiedenen Kapuzen nähen. Einer normalen Kapuze, einer Zipfelkapuze, mit Bündchen der ohne an der Kapuze, zudem gibt es noch eine große Kuschelkapuze und einen Kuschelkragen. Du kannst den Hoodie mit einer großen oder kleinen Bauchtasche versehen und hast unter anderem die Möglichkeit kleine Tascheneinsätze unter die große Bauchtasche zu nähen. Das gibt tolle Effekte beim Hoodie und bringt auch die beliebtesten Stoffreste gut in Geltung 🙂 Du hast auch die Möglichkeit den Ärmel unterteilt zu nähen, es ist auch eine Anleitung enthalten wie du den Ärmel mit coolen Biesen versiehst. Für den Saum sind zweierlei Bündchen enthalten, sowie ein Saumtunnel, für einen Tunnelzug, für Kordeln oder Bänder.

Der Hoodie Ferdinand ist nicht alleine in den Shop gewandert, sonder hat die Feli 2.0 mitgebracht, ebenso wie die Mütze Kitt und das Freebook Kat. Da zeige ich euch in den nächsten Tagen auch noch die Probenähergebnisse 🙂 heute kommen wir aber mal zu den großartigen Bilder unseres Feli Probenähens 🙂 Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern durch die großartige Bilderflut meiner Mädels 🙂

 

Alle neuen Ebooks erhaltet ihr bis Sonntag mit – 15% Einführungsrabatt, direkt auf der Startseite, unter www.rosarosa.eu 

 

Probenäher:

Look for the good , LiaEl , Brüderlein & Schwesterlein , Cousette & Pralinette , Monkey-Pennys Style , Levibo , Sara´s Faden , AlmaSiro , Der Stoffjäger , Sophie´s Traumstübchen , Wirzweibeide.com , Vigaro , Rehliebe , Pumpeldi , Pias_Photographie_Design , NaLiNa , Morgen dann , Mein Tragling und ich , LEMEL , ChaLie , emi&liv , Farbfaden , Federleicht Baby , Aterpapilio , by Mamila , Ideenwiese , Hupilini , Johanns , Kauderwelschbylilalolli , KaRäu , Kiwi Munkel , Klitzeglück , Klitzekleines Glück , LouNa macht , Schwarzwaldfädchen , Sew Rubylicious , Pinna , Piratenjungs , Birdsew , MIA – Made in Aachen IllePille , Sternschnoppchen´s Allerlei , Blaubeerwäldchen, Mariele, Helloo Anni , Hanse Lütte ,  Die Handmacherei , Neicoll näht , Zuckerbäckchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*