Hochzeitsalarm 2


Puh, momentan sind einige Hochzeiten in unserem Umfeld,
letzten Samstag, nächsten Samstag…
Familie Rosa – die Hochzeitstester, könnte man dazu auch sagen,
denn so spannend wie dieses Jahr waren für mich Hochzeiten doch noch nie.
Denn wie manche bei Instagram schon mitbekommen haben,
bin ich seit Dezember verlobt und mein Süßer und ich werden uns nach dann 6 Jahren im März 2015 da Ja-Wort geben 🙂
Da hat man plötzlich einen ganz anderen Blick auf das ganze Hochzeitsgedöhnse und die Feierreien.
Am Samstag hat mein Cousin geheiratet,
wir sind eine kleine, recht übersichtliche Familie.
Von daher war dies etwas besonderes..
Feli war Blumenmädchen und stolz wie Bolle!
Da Samstag keine Zeit war, ordentliche Fotos von Kind und Kleid zu machen,
haben wir dies gerade noch mal nachgeholt,
jetzt kann das Kleid auch endlich in die wohlverdiente Waschmaschine hihi..
Genäht ist das Kleid nach meinem Schnittmuster Rosa&Fine,
aber nur das Überkleid Fine.
Ohne Taschen und wie vor ein paar Wochen hier bei meinem Top schon gezeigt,
im Lagenlook mit Spitze und einem Uni Stoff als Futter.
Und nun, lasst euch von meiner kleinen Blumenfee verzaubern,
ich könnt sie heute fressen 🙂

 

Kleid: rosarosa 
Schnitt: Rosa&Fine
Strumpfhose, Strickjacke, Haarreif und Ballerinas – H&M
Liebe Grüße
PS: Wenn jemand Interesse an dem Kleid hat, es ist wie neu und wird gleich gewaschen und ist bereit für die nächste Hochzeit oder den nächsten Festtag! Dann schreibt mir eine Email an shop.rosarosa@googlemail.com Wir haben nämlich noch ein Kleid für die nächste Hochzeit und diese Fine ist Feli schon fast zu knapp, mit 104 (Feli trägt leider schon 104/110 Tendenz 110) , bzw. jetzt grad noch genau passend. Aber da jetzt die Hochzeitsszeit in vollem Gange ist, kann es ja sein dass eine von euch noch ein tolles Kleid braucht 🙂 Meldet euch bei mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Hochzeitsalarm