Hey hey Sommer


1

Juhu, es ist endlich geschafft und Herzblut ist im Onlineshop verfügbar 🙂 Was freue ich mich dies verkünden zu dürfen, so war der Weg doch ein langer und recht beschwerlicher bis hin zum fertigen Ebook. Umso schöner ist es für mich heute verkünden zu können, wir haben es geschafft und Herzblut ist endlich da!

Dazu habe ich euch heute meine absolute Lieblingskombi mitgebracht – Herzblut in schmaler Variante, aus Jeans mit Potaschen und Gummizug – hach – wenn ich dieses Jahr nur annähernd meine normale Figur hätte, hätte ich mir schon eine identische Hose genäht 🙂 Bitte fragt mich jetzt nicht woher ich den Jeans hab, ich weiß es leider wirklich nicht mehr. Die Shortsvariante ist genau sog ich im Ebook erhalten und ihr müsst nichts mehr anpassen oder ähnliches. Dazu genäht habe ich eine Elea aus schlichtem, melierten Jersey von Grelu, mit Kellerfalte im Rücken und vorne drauf gab es einen goldenen Wild&Free Plott, den bekommt ihr seit gestern nämlich kostenlos bei mir im Shop.

Die Bilder meiner Mädels aus dem Probenähen zeige ich euch im Laufe der nächsten Tage, da sind auch so tolle Hosen in kurz oder lang, für Jungs und für Mädels entstanden. Ein paar davon könnt ihr schon in der Atrikelbeschreibung von der Herzblut Hose finden 🙂

Bis einschließlich Freitag bekommt ihr noch auf Herzblut und die Kombi Herzblut + Babyherz, ebenso wie Babyherz einzeln -15% Rabatt.

www.rosarosa.eu/herzblut

oder als Kombi:

www.rosarosa.eu/babyherzherzblut

Elea bekommst du hier:

www.rosarosa.eu/elea

Und das PlottFreebie bekommst du hier:

www.rosarosa.eu/wildfree

Der vom Shirt verwendete Stoff stammt von Grelu und den gibts HIER.

IMG_01962

IMG_02273

IMG_0208

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.