Herzblut Probenähen 2


Unknown

Bis einschließlich HEUTE bekommt ihr noch auf Herzblut und die Kombi Herzblut + Babyherz, ebenso wie Babyherz einzeln -15% Rabatt.

www.rosarosa.eu/herzblut

oder als Kombi:

www.rosarosa.eu/babyherzherzblut

Elea bekommst du hier:

www.rosarosa.eu/elea

Und das PlottFreebie „Wild&Free“ das viele Mädels verwendet haben bekommst du hier:

www.rosarosa.eu/wildfree

Juhu, es ist soweit und ich kann euch die bunte Vielzahl an Herzbluts von meinen Mädels zeigen, alle total unterschiedlich und jede auf ihre Art und weise etwas ganz Besonderes! Ich danke euch von Herzen ihr Lieben, für eure Geduld, eure Mitarbeit eurer Engagement! Bitte bedenkt bei den Bilder,# dass viele entstanden sind als der Schnitt noch optimiert wurde, er war am Anfang tendenziell zu groß und zu lang, ich neige immer dazu es zu gut zu meinen, hihi…

Aber für heute genug Palaver. Vorhang auf für meine tollen Probenäherinnen!

Caro-Style, AnnegretchenCousette & PralinetteFrau Muscheids Nähstundeemi & livEmmy Emminger DesignEinfachdreifachzuckerMy&Lu DesignJulchenLeLuJoLou, Life is colourfulLin-Kim,  Look for the good, Petites ChipiesLuxKids, Bella Bunt, Glitzdidei, Bianca FarbenfrohAterpapilioMiLuMimi & Mamaminimee & nulliSaSoLeWieslotuShandmade by TschmasiSo schön, LuxusglückEulis NähwerkstattNipNapsmiari by jenny, Mr. & Mrs. Pingu,  Doreen´s Nähküche, Beni`s, Notis WeltPetite Mamsell

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “Herzblut Probenähen

  • Lena

    Wunderschöne Nähbeispiele. Ich habe mich gleich für meine beiden Mäuse mit beiden Schnittmustern Babyherz und Herzblut eingedeckt und freue mich schon aufs Nähen.
    Ich habe gesehen, dass du Herzblut aus so einem Vogeljeans genäht hast. Ging das gut und ist er dehnbar genut für den Schnitt? Ich habe den Stoff hier nämlich auch noch liegen und so würde er endlich mal Verwendung finden.
    Viele Grüße
    Lena