Herzblut mit Rapportshirt


1

Heute zeige ich euch mal eine Herzblut, die ich mir identisch nach nähen werde, so toll finde ich en Stoff. Gut dass ich mir als es den bei Evlis Needle gab, gleich genug davon gesichert habe 🙂 Und bevor gleich die Frage kommt, ja es ist geplant dass es Herzblut auch für Damen geben wird, aber erst nach meiner Babypause, da ich Damenschnitte an mir selbst testen muss bis ich zufrieden bin und aktuell ist das kein normales Maß zum testen mit der riesen Kugel hihi.

Für Feli hab ich die Herzblut mit seitlicher Raffung und innenliegenden Taschen genäht, mit Bündchenabschluss unten und auch mit Bauchbündchen, welches ich mit Ösen und Fakekordel versehen habe. Alles davon ist im Ebook erklärt. Die Hose ist der Schnecke noch etwas lang, aber da wir gerade so blöd zwischen den Größen stecken, nähe ich lieber gleich die größere Größe, sonst haben wir meist nicht lange etwas davon. Dazu habe ich Feli ein loses Shirt aus einem wunderbaren Rapportstoff von Sonnenschnuckel genäht. Ein echt lässiges Outfit und gleichzeitig bequemes Outfit also.

Herzblut erscheint Anfang nächster Woche im Shop, aktuell könnt ihr aber euch schon die Vorbestellung sichern wenn ihr mögt.

Zur Vorbestellung geht es hier entlang:

www.rosarosa.eu/herzblut

oder als Kombi:

www.rosarosa.eu/babyherzherzblut

Das Shirt ist nach einem eigenen Schnittmuster entstanden, welches es aber nicht als Ebook gibt. Den Sweat der Hose hatte ich von HIER, den Rapport vom Shirt von HIER.

IMG_9379

3

IMG_9397

4

IMG_9373

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.