Herbstaussichten 1


img_1009

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr aktuell hinter die Kulissen gucken könntet würdet ihr euch sicher fragen ob ich leicht zum Wahnsinn neige. Mit einem 8 Wochen alten Baby und einem frischgebackenem Schulkind bastle ich nebenbei an 5 Schnitten, aber ich sags euch – wenns läuft dann läufts 🙂

img_1007

Ich hab immer mal wieder Phasen da tobt ein wahrer Kreativsturm in mir, den muss ich ausnutzen. Da ich das große Glück habe, dass mein Mann in Elternzeit ist, ist mir das arbeiten auch mit kleinem Baby möglich und Oskar ist auch so ein entspanntes Kerlchen 🙂 Ebenso habe ich dafür auch immer mal wieder Phasen a zieht es mich so gar nicht in mein Atelier, auch denen gebe ich nach, in der Zeit ist dann meist das ganze ungeliebte Zeug dran, wie Steuer und Papierkram und Co.

img_1015

Aktuell liegen hier 5 offene Projekte, welche dieses Jahr noch online gehen sollen 🙂 Neben einem wunderbaren Gemeinschaftsprojekt mit Paul&Clara, von welchem ich euch nächste Woche mehr berichten werde. Habe ich hier noch etwas für die Kleinsten und kleinen Großen liegen und auch etwas für uns Damen 🙂

img_1001

Beginnen möchte ich damit, euch die Hose Jinx vorstellen, mit der wir seit ein paar Tagen schon im Probenähen sind. Viele haben davon ja schon vor Wochen Ausschnitte bei Instagram und ich Bärchen Beanie Freebook gesehen. Heute möchte ich euch aber endlich die ganzen Bilder aus diesem Shooting zeigen.

img_1017

Mensch, da fällt einem erst auf wie die Zeit rast, zum Zeitpunkt der Bilder war Oskar noch zarte 4 Wochen alt – jetzt ist der kleine Spatz schon wieder 8 Wochen und wird jeden Tag aktiver und munterer und speckiger 😀 Ich liebe ja kleine Speckbabys hihi.

img_1012

Aber zurück zum Thema 🙂 Die Hose Jinx kommt Anfang November raus, wenn alles gut sitzt aktuell sind wir gerade am testen 🙂 Sie kommt in den Größen 44 bis 104 und hat ein überlappendes Vorderteil, welches wie hie mit aufgesetzten Zierknöpfen oder mit Schleife genäht werden kann. Mit Schleife sieht dass dann besonders schön bei großen Mädels aus, das zeige ich euch die Tage mal an Feli. Sie kann mit Bündchen oder Gummizug genäht werden, auch mit Fakekordel, wie hier sieht sie toll aus 🙂 Sie hat einen leicht tief sitzenden Schritt und ein schmales Bein, welches bewusst nicht mit Bündchen endet, sondern einem hohen Saumumschlag. Jinx wird aus Jersey oder leichtem Sweat genäht und eignet sich super als gemütliche Hose die trotzdem das gewisse Etwas hat.

img_1004

Hier hat unser kleiner Spatz dazu die passende Bärchen Beanie auf 🙂 Fressen könnt ich ihn, hihi. Ich freu mich euch bald noch mehr Bilder von dem Schnitt und den anderen neuen Schnitten zu zeigen! Den Stoff bekommt ihr bei meiner lieben Cindy von Din.Din, in den hab ich mich unsterblich verliebt und ich brauche wohl noch 10000 Meter davon 😀 Jetzt Geh ich aber erst mal auf die Couch, Familienzeit und Wochenende genießen!
Ich drück euch alle,
Christina


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Herbstaussichten

  • Sonia N.

    Hallöchen,

    wahnsinn, was du alles schaffst. Ach ich bin ganz verliebt in den kleinen Mann!!! Was natürlich auch an der süssen Hose liegt 😉

    Liebste Grüße…