Graublau my love 1


img_1280

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch endlich die Bilder von dieser Jinx Kombi zeigen, bevor der kleine Mann sich noch mehr verwachsen hat 😀 Gerade als ich die Bilder in den Blog geladen hab, und mein inzwischen 12 Wochen altes Baby so neben mir begutachtet habe, ist mir erst mal aufgefallen wie sehr er sich schon verwachsen hat. Auf den Fotos sind im die Sachen die er an hat, noch einen ticken zu groß, das war eine 56/62 – jetzt verlassen wir größentechnisch schon fast wieder die 62 und aus dem zarten Baby auf den Bildern ist inzwischen ein strammer Wonneproppen geworden 🙂

Kommen wir mal zur Kombi, diese Jinx war die zweite die ich meinem Süßen genäht habe, passend dazu gab es eine Bärchenmütze und einen Lagenlook Hoodie „Oh“, welcher Anfang nächsten Jahres in den Shop kommt. Die Jose Jinx bekommt ihr heute noch im Angebot im Shop:

oder bei Dawanda:
Den Schnitt der Mütze bekommt ihr hier:

Habt einen schönen Abend ihr Lieben <3

img_1277

img_1291

img_1299

img_1281


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “Graublau my love