Glitterflitter Moonicorn


 

Huch, momentan komme ich kaum hinterher die genähten Sachen zu zeigen weil Privat so viel ansteht und auch so viele neue Sachen in der Mache sind. Zudem hat mein Mann in den nächsten 5 Wochen Examen in 2 Fächer und dementsprechend versuche ich ihn zu entlasten und habe die Kinder den größten Teil der Zeit, plus neue Schnittmuster ist da Blogbeiträge schreiben fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich freu mich richtig wenn das Examen rum ist und wir noch ein paar Wochen Elternzeit gemeinsam genießen werden. Entschleunigen an allen Fronten quasi.

Aber bis dahin habe ich noch einiges für euch 🙂 Und bevor es nächste Woche mit neuen Projekten weitergeht, habe ich hier noch einen Hoodie Henry für euch. Aus schönem Jenasblauen Sweat mit Glitzersternchen genäht und in Gold mit dem tollen Einhorn von Rebekah Ginda beplottet.

 

Den Hoodieschnitt bekommt ihr hier: www.rosarosa.eu/henrykids

Den Plott bekommt ihr hier:  http://www.tidöblomma.de/produkt/moonicorn-plotterdatei/

 

Habt ein schönes Wochenende 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*