Ginny aus Kokka Pusteblumen 2


Unknown

Ginny bekommst du bis einschließlich heute zum Einführungspreis von -15% hier in meinem SHOP:

www.rosarosa.eu/ginny

… und hier bei Dawanda:

http://de.dawanda.com/product/90293235-ebook-ginny—faltenrock-von-74—170

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Lieblingsfotos für euch – wie immer wenn meine beiden Mädels auf einem Haufen sind… Ich musste mich auch sehr beherrschen, ich hätte den Post ohne Probleme 3 x so lang machen können vor lauter Fotos die ich gemacht habe. Wie oben steht, bekommt ihr Ginny bis heute zum Einführungspreis. Eigentlich wollte ich euch diesen Post schon letzte Woche zeigen, aber Computer und Planprobleme haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ausserdem war ich nach der Ginny Probenähzeit auch einfach k.o. ich verstehe echt nicht wie manche Shops Ebookmassenproduktion machen können, mich schlaucht ein neues Ebook immer extrem. Hihi, deswegen kommt der Post eben erst heute. Auch nicht schlimm, oder?

Den Ginny Rock aus dem tollen Kokka Pusteblumen-Baumwollstoff von Frau Tulpe mag sie besonders gerne. In Kombi mit der kragenlosen Lola und Stulpenliebe ist es aber auch ein echt lässiges, alltagstaugliches Outfit mit dem ich den „Ich will soooo gerne einen Rock anziehen“- Drang meiner Tochter gut in Schach halten kann. Die Ginny ist auch ganz schlicht gehalten, ohne jegliche Taschen, Schnörkel etc. Den Plott auf der Lola werde ich euch zeitnah genauer vorstellen, durch den Musterstoff kommt er hier sowie nicht so gut raus – zumindest nicht auf den Fotos 😉 Die verwendeten Stoffe und Schnitte habe ich euch am Ende des Postings noch mal genau verlinkt, morgen geht es dann weiter mit den Ginny Probenähergebnissen.

IMG_4960    IMG_4959

IMG_4783

IMG_4835    IMG_4850

IMG_4844

IMG_4905    IMG_4856-2

IMG_4880

IMG_4948    IMG_4949

IMG_4955

IMG_5041     IMG_5044

Rock

Schnitt: Ginny -> klick

Stoff: Pusteblumen -> klick

 

Pullover

Schnitt: Lola -> klick

Stoff: Esperanza Hilco -> aktuell leider ausverkauft

Plott: coming soon

 

Stulpen

Schnitt: Freebook Stulpenliebe – > klick


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 Gedanken zu “Ginny aus Kokka Pusteblumen