Geburtstagspost für Feli und mich ♥ 1


Die letzten Tage war es etwas ruhiger um den Blog, die Seite und den Shop.
Das lag daran dass wir Ende Juli meistens mitten im Geburtstagswahn stecken,
letzten Donnerstag hatte ich
und Montag hatte Felicitas
dazu noch die letzten Umzugsvorbereitungen und das Chaos ist perfekt 🙂
Wir haben die letzten Tage viel Post von ganz lieben Mädels bekommen,
die ich zwar (bisher) nur durchs Internet kenne,
aber die ich alle ganz doll schätze und gerne hab ♥
Und diese tollen Präsente wollte ich euch nicht vorenthalten 🙂
An meinem Geburtstag klingelte morgens um halb 9 Fleurop an der Tür,
ich war mehr als verdutzt und erstaunt und hatte erst mal meinen Freund verdächtigt.
Aber nein, die liebe Georgina von der Erdbeerfee hat mir diesen tollen Strauß geschick ♥
Danke du Süße,
ich hab mich wirklich sehr gefreut!
Die tollen Leckereien unten drunter stammen von meiner Heike
Die hat mir und Feli nämlich ein Kombigeburtstagspäckchen geschickt
und nachdem Feli ihrs am Montag aufgepackt hatte hab ich auch verstanden warum ich Entspannungstee bekommen habe haha
Am besten ist die TRÄUBLE (hach, i ♥ Schwaben) Marmelade, 
die ess ich nämlich gerade 🙂
Am Montag gabs für Feli dann ein tolles Puzzle von Heike 
und den Grund für den Entspannungstee,
es gab nämlich eine riesen Packung Konfetti für Feli lach
Davon gibts aber keine Bilder,
dafür war in dem Moment und danach keine zeit während das Kind laut jubelte und die Mutter sich nach ihrem Tee gesehnt hat haha…
Die kleine Puzzlefee hat auch direkt losgelegt ♥
Die liebe Tina von Fridchen Farbenfroh hat uns diese bezaubernde Ballontunika Feli für Feli geschickt ♥ 
Die ist der absolute Hit und wurde gestern direkt zum Volksfest ausgeführt…
Daaaaaaaaaaaaanke Liebes :-*
… davor musste Diego aber erst mal noch gegossen werden …
… dabei entstand auch mein neues Kind + Katz Lieblingsbild ♥
Georgina hat sich als Wiederholungstäterin entpuppt, 
denn es trudelte noch ein Geschenk von ihr ein, 
dieses Mal eine tolle große Kuscheleule für Feli ♥
Daaaaaaaaaaaaanke 🙂
Die wurde direkt geherzt und lieb gehabt ♥
….und gestern kam noch ein Päckchen von meiner lieben Sandra eingetrudelt ♥
Diese schickte mir einen tollen Gutschein über ein Überraschungspaket, welches ich aber erst bekomme wenn wir umgezogen sind, damit ich nicht so viel hin und herschleppen muss – aaaaaaaaaaaaah ich bin gespannt ♥
Für Feli gab es dieses wundertolle Kleid,
das wurde, wie die neue Feli, direkt bewundert und musste anprobiert werden, leider wars gestern zu wolkig um es anzuziehen, deswegen gabs nur eine kurze Anprobe,
sitzt, wackelt und hat Luft ♥
Daaaaaanke Sandra :-*
Hier sieht man auch wundervoll dass mein Kind gar keine solche Püppi ist,
denn momentan spielt sie am liebsten „WIIIIIKIIIINGAAAAAA“ 
Von meiner ganz lieben Schnecke Dini gabs noch ein wundervolles Geburtstagspäckchen 
mit tollen Klamotten, Geschirr, Haarschmuck und einem Buch,
allerdings hat die Mutter (also ich)
es irgendwie total verplant Fotos von den Sachen zu machen und jetzt sind sie im Umzugschaos schon teils eingepackt oder im Schrank,
aber 1 Bild vom Auspacken hab ich doch noch gefunden ♥
Danke Süße, wie jedes Mal absolut unser Geschmack 🙂
Feli und ich haben uns wirklich über alle total gefreut!
Es ist wundervoll dass so liebe Menschen an UNS denken
und ich bin wirklich sehr gerührt,
aber auch über all die anderen Anrufe, SMS, Mails, Nachrichten etc.
Ich mag euch alle so ♥
Liebe Grüße
Christina und Feli 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Geburtstagspost für Feli und mich ♥