Geballtes Mutter-Tochter-Duo 13


Heute habe ich eine wahre Bilderflut für euch,
Feli und ich haben heute ein Lilou-Mutter-Tochter-Bilder gemacht 🙂
Morgen kommt mein neues Ebook Ballonmütze Lilou online,
drückt die Daumen, vielleicht sogar direkt im neuen Onlineshop.
Ja, leider müsst ihr euch da alle neu registrieren, aber dort bekommt ihr dann immer sofort eine Email mit dem Downloadlinks und gleich die Rechnung etc.
Es wird also deutlich einfacher und komfortabler 🙂
Aber dazu morgen mehr 🙂
Jetzt erzähle ich euch eine Kleinigkeit über Lilou.
Lilou kann aus elastischen Stoffen wie Jersey und Seat
oder nicht elastischer Webware, wie Baumwolle, Cord etc. genäht werden.
Sie kann ohne Probleme doppellagig, gefüttert genäht werden.
Mit kleiner Schleife, XXL Schleife oder ganz ohne.
Du kannst sie hinten mit Pömpel (mir fällt einfach kein andere Wort dafür ein haha) nähen, oder mit einem Bommel, oder mit Knopf verziert. Quasi eine rund um das Jahr Mütze die innhalb von 10 Minuten genäht ist. Optimal um eure tollen selbstgenähten Outfits zu optimieren 🙂
Aber jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen,
ich glaube da sieht man gut dass sie für klein und groß geeignet ist,
wir hatten viel Spaß und haben allerlei Quatsch gemacht hihi 🙂

 

 

 

 

 

 

Das Shirt von Feli ist eine Mieze mit Lola Kragen , die Stoffe sind von HIER.
Die Hose ist eine Knickerbocker, bei den Stoffen hab ich leider keine Ahnung mehr.
Die Mütze Lilou gibt es ab morgen bei mir 🙂
Liebe Grüße
Christina // Frl. Rosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

13 Gedanken zu “Geballtes Mutter-Tochter-Duo