Für meine Heike ♥ 6


Es gibt diese einen, besonderen Menschen auf der Welt..
Die hast du noch nie gesehen,
nur gelesen oder gehört,
und trotzdem verbindet einen was ganz besonderes miteinander.
Bei Heike ist es oft so dass ich mir denke,
ich kenne sie seit Jahrzehnten
und wie oft haben wir uns schon vorgestellt
wie toll es wäre nahe beieinander zu wohnen..
Aber wenigstens trennen und „nur“ 3,5 Stunden
und wir werden es sicher ganz bald in Angriff nehmen und zu treffen..
Heike hat viel für mich gemacht,
mir meine Schnitte digitalisiert,
mir immer ihre ehrliche Meinung gesagt
und hach ja,
sie ist einfach super!
Um danke zu sagen habe ich ihrer kleinen Lara eine Jacke genäht
und ich hoffe sehr ich habe ihren Geschmack getroffen ♥
Feli durfte Probetragen ♥

 

Vielen Dank Liebes,
dass du immer ein offenes Ohr hast,
wir fast immer der gleichen Ansicht sind
und,
ich bin froh dass es dich gibt ♥

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “Für meine Heike ♥

  • Heike Antoniadis

    *snif* nun hab ich pipi in den Augen *snif*
    danke für diesen wundervollen post, DEINE ehrlichen Worte, DEINE tolle Art und auch einfach das wir uns kennengelernt haben :-*

    Ich bin eigentlich fast sprachlos – und das hat was zu bedeuten!

  • Anonym

    Ach ist das süß <3 Ich hab auch ne Heike, haben uns in der Schwangerschaft in nem Forum kennengelernt und telefonieren jetzt seit drei Jahren und haben uns auch noch nei gesehen, uns trennen nur leider etwas über 1000 km 🙁

  • Jessi

    Soooo schön zu lesen, dass Ihr 2 Euch ja quasi gesucht und gefunden habt. Das sind oft die tollsten und wertvollsten Freundschaften, wenn man sich nicht täglich oder wöchentlich sieht und sich trotzdem so gut versteht! Behaltet Euch und mich rührt Dein Post auch sehr…!

  • Jane JH

    Oh, die ist ja klasse <3

    Solche besonderen Menschen sind tatsächlich einfach unersetzlich 🙂 Schön, dass ihr Euch "gefunden" habt.

    Allerliebste Grüße
    Jane

  • Jolina und Ihr Clan

    Ja, man kann über das Internet sagen was man will, aber um Seelenverwandte zu finden ist es schon geeignet, und da sind Entfernungen doch Wurscht. Bleibt beide so wie ihr seid. Ich mag Euch beide
    LG
    Martina