Fotoworkshop München 1


Am Samstag war ich in München auf einem Fotoworkshop von Pure Shots – Susann Caplan.
Es war ein toller Tag,
informativ, lustig und gemütlich.
Ich kann den Workshop „Emotionale Produktfotografie nur weiterempfehlen
und werde das Gelernte jetzt versuchen zu übe, damit ich endlich zufrieden bin mit meinen Fotos.
Ich habe tolle Mädels kennengelernt und
es war echt eine coole Truppe.
Hier mal der ganze Kurs beim Straßenposing hihi
v.l.n.r Sonntagshase, Frühstück bei Emma, Lusiluup, Goldküken, Ich, DinDin*, Erbsünde, Elfenklang, Paukiz, Lieblingsnaht 🙂
Dieses Foto liebe ich jetzt schon,
das sind die lieben Mädels wegen denen ich noch nach München gefahren bin.
Alle kenne ich schon länger aus verschiedenen Projekten / Gruppen / Probenähen
und ich bin immer noch absolut verzaubert was das für wundervolle Menschen sind.
v.l.n.r Melanie von PauKidz, Cindy von DinDin*, Ilka von Erbsünde/ Carlota Kiwi, meine Wenigkeit und Heike von Lieblingsnaht.
Neben Susann, gilt mein besonderer Dank Ilka,
die uns wundervoll in ihrem Garten bewirtet hat
und wir einen wahnsinnig gemütlichen Tag bei ihr hatten.
Ich drück euch alle
und freue mich auf eine baldige Wiederholung!
Dieses ist Beispielsweise eins der Bilder die auf dem Workshop entstanden sind,
ich bin ganz stolz drauf – es ist NICHT mit den automatischen Einstellungen fotografiert
hahaha
Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Fotoworkshop München

  • Steffi B.

    Hach … ein toller Workshop und das Foto sieht wirklich klasse aus. Ich bin gespannt ob sich auch alles Zuhause umsetzen lässt und freu mich schon auf deine nächsten Fotos.
    Und nun freue ich mich noch mehr auf den Workshop in Kassel und hoffe dass meine Fotos dann auch so toll werden 🙂

    Hab einen tollen Start in die Woche,
    Liebe Grüße
    Steffi