Forrestine & Friends Fejou 3


Hallo ihr Lieben,
wie ich euch letzte Woche schon einen Teil gezeigt habe, habe ich ein paar Kleinigkeiten für Felis kleine Kindergartenfreundin Milla genäht. Millas Mama hatte sich in meinem Atelier (oh man, ich finde das Wort Atelier eigentlich voll blöd, ich sag ja immer Werkstatt – aber das klingt so derb – naja, ich bin vom Humor aber auch eher derb – ach ich sag einfach unten im Keller) Keller für eine Ballontunika aus Cloudine & Friends von KDS und einer Fejou mit Leggins aus dem Forrestine & Friends Stoff entschieden. Tolle Stoffe, hat Spaß gemacht zu nähen 🙂
Vielleicht sollte ich doch wieder anfange ein paar Einzelteile für den Verkauf zu nähen..
Na schauen wir mal was das neue Jahr so mit sich bringt 🙂
Ich hatte einen tollen Helfer beim Fotos machen, meinen kleinen Lieblingsbären Diego.
Furchtbar nervig manchmal, da er mir wirklich fast überall wie ein Hund hin folgt und eher mittendrin ist statt nur dabei, aber das Herz am rechten Fleck und seit nun schon 8 Jahren mein bester Freund der Welt 🙂
Die Bilder sind leider nicht so der Kracher, aber es war schon spät Abends und da sind auch meine Fotolampen nicht mehr so wirklich mitgekommen.. Aber naja,ist jetzt nun mal so – mein Vorsatz fürs neue Jahr war ja auch nicht mehr alles so eng zu sehen und mir selbst das Leben nicht schwerer zu machen als es ist. So! Punkt 😉

 

Der braun melierte Sweat ist von Evlis Needle,
der Forrestine & Friends Jersey wie schon erwähnt vom Königreich der Stoffe.
Schnitt Leggins: Beinschmeicheleien
Schnitt Tunika: Bijou + Ballontunika Feli nach diesem DIY

 

Liebe Grüße
Christina // Frl. Rosa

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

3 Gedanken zu “Forrestine & Friends Fejou