Forrest Collection Lila Lotta


 

Es herbstet immer mehr draußen, ein perfekter Zeitpunkt euch unsere Bilder zur Lila-Lotta Forrest Collection bei Swafing zu zeigen 🙂

Ich habe für die Große eine verlängerte Mieze aus dem Mini Cute Jersey, dazu gab es ein Strickstirnband aus dem Strickstoff Victoria. Für den kleinen Butzel habe ich eine Beanie mit passendem Halstuch aus dem Autumn Geo genäht, dazu ein Ruffle&Puff Shirt (kommt irgendwann als Ebook :), hab ich euch HIER auch schon mal an der Großen gezeigt), mit Brusttasche und sonst ohne weiteren Schnickschnack aus dem blaumelierten Jaro Jersey von Swafing, ein absoluter Baicstoff, der sich immer in meinem Regal befindet. Dazu hat das Herzbaby noch eine Babyherzhose aus dem tollen Autumn Forrest Sweat an und eine Goldlöckchenjacke aus wunderbar weichem Wollstoff Carlo, gefüttert mit den Autumn Bunnies 🙂 Was haltet ihr den eigentlich davon, wenn die Goldlöckchenjacke, nach den nächsten Projekten (Feli 2.0, Ferdi Hoodie, Kitt Mütze,Ruffle&Puff) endlich mal dran ist, ein frischeres, moderneres Design zu bekommen? Also was Schnitt uns Anleitung betrifft 🙂 Ich liebe diese Jacke und würde der Großen auch gerne mal wieder eine nähen, aber der Schnitt geht nur bis Gr. 110, deswegen meine Überlegung, den Schnitt auf meine Babygrößen anzupassen – sprich einmal eine Baby-Kleinkindversion zu machen von 44-104 (dann als kostenloses Update für alle bisherigen Kunden) und dann den Schnitt neu für Kids zu machen, von 110 bis 164 dann. Was haltet ihr von dem Plan? 🙂

Die Stoffe gibt es schon im Handel beim Swafinghändler eures Vertrauens.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*