Fine & Friends treffen Mieze 2


IMG_7428Schutz    IMG_7426Schutz

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich einmal dafür entschuldigen dass es dieses Jahr bisher so ruhig bei mir war,  ich wollte euch schon so viel zeigen und posten, aber leider ging das nicht da es mir gesundheitlich nicht besonders gut ging. Warum das so war, verrate ich euch bei Instagram hihi. Jetzt geht es mir langsam wieder besser, ich komme wieder super in die Arbeit rein und ich muss noch so viel nachholen, euch noch so viel zeigen. Nächste Woche kommt zum Beispiel die Baumwolltunika/ Bluse Liz, die ich euch schon im Dezember angekündigt habe in den Shop und damit gehen wir wieder ein paar Schritte näher in Richtung Frühling und Sommer, das wird toll – ihr dürft euch auf tolle Werke meiner Mädels freuen und schon mal den Staub von eurem Webwarenregal pusten hihi.

Ich hatte euch ja auch versprochen ein Tutorial zum Elise Kleid als Elsa Kostüm zu machen, das werde ich euch nächste Woche hochladen, ist jetzt zwar schon fast zu spät, aber vor dem Fasching ist ja nach dem Fasching und wenn im März der neue Eiskönigin Film in die Kino kommt gibt es ja spätestens wieder einen Grund das Kleid anzuziehen – wenn auch Feli keinen wirklichen Grund dafür braucht 🙂

Heute komm ich aber erst mal zu einer schlichten Alltagskombi, Mieze mit Jeans. Wie viele sicher schon gesehen haben, ich habe ja auch schon bei FB angeteasert ist heute ein absoluter must-have Stoff von Alles für Selbermacher rausgekommen and Friends. Diesen habe ich auch vernäht, aber bevor ich euch in den nächsten tagen dieses outfit genauer vorstelle möchte ich euch heute erst mal die Plottdatei auf einem schlichten Shirt zeigen.

Das Shirt ist aus dem zauberhaften melierten Jersey von Grelu genäht, nach meinem Schnittmuster Mieze, in A-Form mit normalen Ärmeln. Den Plott bekommt ihr HIER* bei Alles für Selbermacher, den passenden Stoff gibt es in der Vorbestellung HIER*. Die Jeans ist von Next und der Gürtel von Vertbaudet, ebenso wie die Sneaker.

IMG_7418    IMG_7428Schutz

Der Beitrag enthält Werbung. Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links, sind Affiliate Links. Das bedeutet ich bekomme eine kleine Provision wenn ihr auf meine Empfehlung etwas bestellt – das hat für euch keine zusätzlichen Kosten. Die Provisionen liegen im Centbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

2 Gedanken zu “Fine & Friends treffen Mieze