Familienschatz interviewt Frl. Rosa


Bildschirmfoto 2015-06-19 um 13.21.03

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal weniger Genähtes von mir, dafür aber ein paar privatere Einblicke hinter die rosarosanen Kulissen.
Familienschatz hat mich interviewt und das komplette Ergebnis könnt ihr hier lesen: http://familienschatz.at/maedchentraume-selber-naehen/
Ich bin immer noch ganz überwältigt dass jemand mit MIR ein Interview wollte.
Zusätzlich gibt es auf der Familienschatz Seite noch ein Gewinnspiel mit 10 rosarosanen Ebooks…
Dafür müsst ihr nur eine Gewinnspielfrage beantworten – diese findet ihr hier: http://familienschatz.at/portfolio-item/rosarosa-schnittmuster-gewinnen/
Und ich bin mir ganz sicher dass die meisten von euch diese Frage beantworten können!

Liebe Grüße
Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.