Es ist soweit – Eure Feli Vol. II ♥ 373


 Ihr Lieben,
ein paar Worte vorne weg ♥
Nach meinem letzten Feli-Nähwettbewerb 
hatte ich mir eins geschworen:
„NIE WIEDER mach ich so etwas!“
Viele Fragen sich nun vielleicht „Was hat sie denn?“ 
Leider sind im Internet Aktionen die viele viele Menschen betreffen,
in diesem Fall hauptsächlich Frauen (was die Sache noch gefährlicher macht hihi),
immer ein Gefühls Auf und Ab,
dem einen passt das nicht, der andere möchte das, 
1000e Mails, Fragen, etc.
Aaaaaaber,
nun, 
nach gut einem Viertel Jahr nach dem letzten Wettbewerb hatte mich die Lust doch wieder gepackt,
eine tolle Galerie voller bunter und fröhlicher Werke,
wovon träumt man mehr wenn man Ebooks schreibt?
Es erfüllt mich wirklich nichts mehr mit Stolz
als diese Bilder (und alle anderen Bilder in der Kundengalerie) anzusehen
eure lieben Worte zu lesen und zu wissen
dass da draußen so einige Personen sitzen,
die Spaß an dem haben was ich mache –
dafür möchte ich mich erst mal bedanken.
Es ist nicht selbstverständlich als Quereinsteiger in ein Gewerbe so eine positive Resonanz zu bekommen, auch wenn nicht alles perfekt ist,
und auch nicht sein kann. 
Ich arbeite täglich an mir,
meinen Schnitten, meinen Werken
und hoffe wir werden alle noch einen langen gemeinsamen Nähweg gehen ♥
So,
nun möchte ich noch kurz etwas zum Wettbewerb sagen,
bevor ich euch die wunderschönen Bilder zeige ♥
Eigentlich war ja geplant,
ich zeige euch die Bilder, die Jury wählt aus 
und dann kann abgestimmt werden..
Wir machen es doch anders, 
ihr habt schon Recht,
Abstimmungen im Netz können immer getürkt werden,
und da ich keine Lust auf Diskussionen habe,
machen wir es genau so:
* Ich zeige euch heute hier die Bilder und ihr könnt mir bis Sonntag einen Kommentar hinterlassen welche Nummer euch besonders gut gefällt – dies fließt dann in MEINE Bewertung (Achtung – wirklich nur in meine)ein, was und welche Feli kommt besonders gut bei euch an.. Ihr könnt auch gerne mehrere Zahlen die euch gefallen nennen.

* Am Sonntag werden dann die Top 15 von 5 verschiedenen unabhängigen Jurymitglieder gewählt.

* Und unter diesen 15 werden dann die Gewinne der Reihe nach verlost. Dann gibt es kein Gemunkel und Gemauschel 🙂
Ich hoffe so wirklich jeden glücklich machen zu können,
jajaja, ich weiß, das klappt sowieso nie,
aber den Anspruch sollte man trotzdem habe..
Ich alte Labertasche bin jetzt ruhig und präsentiere euch die Flut wunderbarer Werke ♥
Ach stop, nee, noch eins,
ein paar Mädels hatten mir mehrere Felis geschickt, 
ich hatte auch eigentlich gesagt das wäre kein Problem, 
aber da das mit dem Auslosen dann unfair wäre,
darf immer nur ein Model teilnehmen, die anderen tollen Werke füge ich aber morgen in die Galerie auf dem Blog ein 🙂

1.
2.
3.
4. 
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11. 
12. 
13.
14.
15.
16.
17. 
18.
19. 
20.
21.
22.
 23.
24.
25.
26.
27.
28.
 
29.
30.
31.
32.
33.
34.

35.
36.
37.
 39.
40. 
41.
42..
43.
44.
45.
46. 
47.
48. 
49.
 50.
51.
52.
53.
54. 
55. 
56.
57. 
58. 
59. 
60.
61. 
62.
63.
64.
65. 
66.
67.
68.
69.
70.
 
71.
72.
 73.
74.
75.
76.
77.
78.
79. 
80.
81. 
82.
83.
84. 
85. 
86.
87.
88.

89. 
90. 
91. 
92.
93.
94.
95.
96. 
97.
98.
 99.
100.

101.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, oder?
Die Wahnsinnspreise der tollen Sponsoren könnt ihr
noch mal anschauen ♥
Es würde mich freuen wenn ihr bei den Dreien mal vorbeischauen würdet und auch ein gefällt mir da lasst 🙂
So, ich verschwinde auf meine Couch und hoffe hier morgen früh gaaaaanz viel Kommis zu finden die mir bei meiner Entscheidung helfen sollen ♥
Drücker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

373 Gedanken zu “Es ist soweit – Eure Feli Vol. II ♥