Rock-a-Berry Freebook goes Lillifee ♥ 2


Vor ein paar Wochen fragte mich meine liebe Bekannte Mona von Killertasche´s Kopfkinokunst,
ob ihr ihr neues Freebook 
testen möchte ♥
Na klaro,
Ideen, hatte ich gleich einige,
denn wenn man so eine kleine Prinzessin Lillifee zu Hause hat,
dann denkt man manchmal schon im „Prinzessinnen-Modus“
Also hat meine Prinzessin aus dem schönen und einfachen Freebook einen Prinzessin Lillifee/ Erdbeerrock bekommen, mit Tüll und ganz viel Liebe ♥
Er ist ihr noch etwas zu groß, 
da ich ihn bewusst für nächsten Fasching genäht habe,
dann brauche ich nur noch Flügel und einen Zauberstab basteln
und ein schönes Shirt dazu..
(btw. kennt jemand Lillifee Stickdateien, für den privaten Gebrauch natürlich nur)
Aber jetzt zeige ich ich ihn euch,
ich hoffe er gefällt euch auch so gut 
wie meiner Randaleprinzessin ♥
Bunte fröhliche Blätter, Punktejersey und Tüll ♥
… und unser großes Filly war auch ganz begeistert und durfte mit aufs Bild 😉
Ich hoffe ihr hattet Spaß am gucken,
das Freebook bekommt ihr *HIER*
Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Rock-a-Berry Freebook goes Lillifee ♥

  • Bettina Maria Wagner

    Juhu das ist ja ein tolle Ebook ;)) mus ich mir gleich mal abholen vielen Dank :)))

    Ja es gibt tolle Stickis von der Lillifee ;))). Schau mal bei Embroidery Desing Store da findeste die schöne Lillifee als Sticki und noch viele andere ;)) viel Spaß damit ich hab sie auch schon und werd sie demnächt sticken es dauert nur sehr lang bis sie fertig sindaber was macht mann nicht alle fürs Kind :)) Lieben Gruß Bettina