Eleana trifft Lila Lotta


Morgen ist es soweit und Eleana kommt online, heute zeige ich euch eins meiner Lieblingsteile! Ich bin ja wirklich selten ein Fan von gemusterten Jersey an mir, eigentlich eher gar nicht. Das höchste der Gefühle sind Streifen, am liebsten bleibe ich aber uni und in den Farbgefilden weiß/ schwarz/ grau/ blau/ nude. Ja, ich bin wirklich kein sonderlich farbenfroher Mensch, aber nicht weil ich das doof finde, nein, bei anderen finde ich das ganz wunderbar und wirklich klasse, aber an mir? Das bin ich einfach nicht. Als ich dann aber diesen wunderschönen Maribell Jersey von Lila Lotta in den Händen hielt, den ich bei Evlis Needle bestellt habe war ganz schnell klar, okay, ich wage mich mal an ein Muster. Ich war sooo skeptisch, aber im Nachhinein muss ich sagen, hat sich diese Eleana schon zu einem Lieblingsteil gemustert, der Jersey hat eine klasse Qualität und fällt klasse. Ich mags! Und dann hat mein Mann sich beim Fotos machen auch noch selbst übertroffen. Das er es manchmal nicht leicht hat von mir Fotos zu machen hatte ich ja HIER schon erwähnt, aber heute war er wirklich gut drauf und es sind ein paar schöne Bilder dabei wie ich finde. Ich mag besonders die mit Feli zusammen! Ich finde bei den bilder sieht man gut dass Eleana auch gut als lässiges Shirt durchgeht und man nicht zwingend transparente Stoffe einsetzen muss. Ich mag es für den Alltag gerne sportlich, ich bin ein absoluter Jeansträger und dazu finde ich sie einfach optimal. Feli trägt auch eine Elea, die hatte ich euch HIER schon mal genauer vorgestellt. Ab morgen Spätnachmittag/ Abend ist Eleana für euch in meinem Shop online und ich freue mich schon darauf euch die Vielzahl an tollen Probenähergebnissen und meine geschlagenen 14 Eleanas zu zeigen in der nächsten Tagen!

IMG_1911    IMG_1887

IMG_1888   IMG_1896

IMG_1904    IMG_1907

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*